Mannschaften – Senioren

Wir sind wieder hier in unserem Revier.

Nach 1 ½ Jahren pandemiebedingter Zwangspause kann die Dritte wieder an alter Wirkungsstätte dem angestauten Bewegungsdrang entgegentreten. Vorerst zu einer Einheit „Fußball“ bzw. „Fußballtennis“ lädt die „Dritte“ jeden Montag um 20:30 Uhr in die Großsporthalle ein. Natürlich kommt nach jeder Trainingseinheit auch der gesellige Teil in Form eines Erfrischungswürfels nicht zu kurz. Vielleicht entwickelt sich aus dem bunt zusammengewürfelten Haufen wieder eine schlagkräftige Truppe, welche sich unter Wettkampfbedingungen im Kreis messen möchte. Dies bleibt aber vorerst noch abzuwarten und hängt stark von der zukünftigen Trainingsbeteiligung ab. Wir freuen uns daher über jedes alte und neue Gesicht und hoffen zukünftig auf viele schöne Trainingseinheiten.