SUCHE
KONTAKT

Tanzpartner(in) gesucht

Du wolltest schon immer tanzen, aber die Partnerin hat partout keine Lust oder der Partner spielt lieber Fußball? Was auch immer die Gründe sind, warum du noch nicht bei uns bist...

 

 

Vielleicht wäre dann Zumba das Richtige für Dich? Hier kannst Du die Sportschuhe anziehen und Dich bei heißen Rhythmen austoben, die mitreißende Gruppe ist die perfekte Partnerin.

Wenn Du aber eher bei einem langsamen Walzer oder einer gefühlvollen Rumba in Resonanz kommst, wirst Du früher oder später eine Tanzpartnerin oder einen Tanzpartner suchen müssen. 

Wir werden diesbezüglich häufiger angesprochen und bieten nun an, Suchwünsche zu registrieren und entsprechend weiterzuleiten.

 

Schreib uns die Anforderungen an Dein ideales Gegenüber (Größe, Alter, m/w/d, Basic/ Breitensport/ Discofox/ Turnier, etc.) - mit etwas Glück und Geduld können wir vielleicht einen Kontakt herstellen.

Alle Anfragen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Aktuelle Anfragen

Dame, 57 Jahre, 182 cm, fortgeschritten sucht Tanzpartner für Standard/Latein und/oder Discofox

 

Kontakt

Geschäftsstelle

Turn und Sportverein Griesheim 1899 e.V.
Jahnstraße 20
64347 Griesheim

  +49 6155 6 18 19
Fax: +49 6155 66 5 99 6
  verwaltung@tusgriesheim.de

Deine Ansprechpartner

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Wochentag Uhrzeit
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr