Seniorinnen und Senioren

Christian Streich, der scheidende Trainer des SC Freiburg, hat zu seinem Abschied ein neues Wort erfunden und geprägt: "Frohnis". Das passt auch auf die Seniorengruppe der Tischtennis-Abteilung des TuS Griesheim!

Uns macht es Spaß, jeden Mittwoch und Freitag jeweils 2 Stunden, von 10:00h bis 12:00h, den kleinen weißen Ball über die Platte zu jagen.

Und was machen wir sonst so?

Es wird ehrgeiziger und anspruchsvoller Sport betrieben, aber auch Rücksicht aufeinander genommen. Es wird zusammen gefeiert, Freundschaften werden gepflegt und Nachrichten sowie Meinungen ausgetauscht.

Für uns sind diese zwei Termine in der Woche zu wichtigen Fixpunkten geworden, auf die wir uns freuen. Der Tischtennis Sport hält nicht nur beweglich, geistig wie körperlich, er macht auch einfach Spaß.

Wir freuen uns über neue Mitspieler, die diesen Sport ebenso lieben und sich in einer angenehmen Atmosphäre sportlich betätigen möchten.

Übersicht der Trainingszeiten

Impressionen aus dem Seniorentraining