Wir brauchen euch!

Nur mit ehrenamtlichen Helfern sind solche unvergesslichen Sport-Events möglich....

Der Short-Track geht in die 16. Runde und seit 16 Jahren kann sich die TuS Triathlon Abteilung auf so viele ehrenamtliche Helfer jedes Jahr verlassen. Dafür erst einmal ein großes Dankeschön von den ehrenamtlichen Organisatoren.

Sportliche Veranstaltungnen durchzuführen erfordert eine Menge Organistion und vor allem viele Helfer. Sportveranstaltungen wie der Short-Track Triathlon sind wichtig für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Besonders Tritahlon Veranstaltungen im Breitensport ermöglichen es überhaupt erst einmal Triathlon auszuüben. Dieses Format lässt sich nur schwierig im Trainingsalltag abbilden. Wir denken und sprechen für jeden Athleten und Breitensportler ein besonderen Dank an alle Helfer aus die uns Tatkräftig unterstützen.

Als besonderen Dank sponsort uns der Salon Simona Tommasi Friseure in jedem Helferbeutel der sich über das Helferportal germeldet hat einen 10,00 € Friseurgutschein.

Vielen Dank für euren Einsatz...!

Helfer Anmeldung

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.