SUCHE
KONTAKT

Tanztrainer Kinder- und Jugendgruppe

Ivan Smetkin

Die Anforderungen an einen Lehrer für die jungen Nachwuchs-tänzerinnen und Tänzer sind besonders hoch. Hier gilt es, Interesse zu wecken, Musikalität zu fördern und die Motorik zu schulen.

Als diplomierter Tanzpädagoge bringt Ivan Smetkin hierfür beste Voraussetzungen mit. 

Er schloss 2017 sein Studium an der Russian State University of Physical Education, Sport, Youth and Tourism erfolgreich mit dem Diplom ab. Seine Schwerpunkte waren die Standard- und Lateintänze, Tanzpädagogik und Choreografie.

 

 

Mehr von Theda und Ivan

Kontakt

Geschäftsstelle

Turn und Sportverein Griesheim 1899 e.V.
Jahnstraße 20
64347 Griesheim

  +49 6155 6 18 19
Fax: +49 6155 66 5 99 6
  verwaltung@tusgriesheim.de

Deine Ansprechpartner

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Wochentag Uhrzeit
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr