Du hast Fragen rund um unseren Verein?
Dann bist du hier genau richtig!

Downloads

Hier findet ihr alle wichtigen Formulare und Informationen rund um unseren Verein als Download aufgeführt.

Zu den Downloads

Icon für Mitglied werden, Darstellung eines Ausweises

Mitglied werden

Um Mitglied zu werden, benötigen wir deinen Aufnahmeantrag, den du hier downloaden oder direkt online ausfüllen kannst.

Zum Mitgliederantrag

Wichtige Termine

Wir bieten viele Veranstaltungen, die das Leben in unserem Verein abwechlsungreich und attraktiv machen.

Zu den Terminen

Icon für Fragen und Antworten

Fragen & Antworten

Hier findest du die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen, zu Themen wie Mitgliedschaft, Sportausweis, Kündigung, SEPA Lastschriften etc.

Zu den FAQ

Vereins-App

Für unsere Mitglieber bieten wir eine Vereins-App. Verpasse ab sofort keine News mehr und profitiere von tollen Vorteilen.

Zur TuS-App

Vereins-Shop

Registriere dich in unserem Vereins-Shop und erhalte deine Lieblingsartikel der TuS-Kollektion zum Sonderpreis.

Zum TuS-Shop