Damen III

S-Kreisklasse West

Saison 23/24

Seit über einem Jahr sind wir nun ein Team aus 14 Mitgliedern im Alter von 15–18 Jahren. Unsere erste Saison starteten wir letztes Jahr in der Jugendliga 1. Wir sind sehr stolz darauf, ohne eine Niederlage den ersten Platz erreicht zu haben. Dadurch konnten wir uns den Aufstieg in die Kreisliga sichern, in der wir kommende Saison, dank drei talentierten Neuzugängen, mit einem vollen Kader starten werden. Durch unsere erfolgreiche Teilnahme in der U18-Runde und am Qualifikationsturnier, schafften wir es zudem bis zum Hessen-Jugendpokal-Finale. Dieses Jahr starten wir in der U20-Bezirksliga. Unsere erste Saison hätte also kaum besser laufen können! Wir entwickeln uns individuell, sowie als Mannschaft ständig weiter und sind immer mit viel Motivation, guter Laune und großem Ehrgeiz beim Training dabei. Mit unserem Saisonvorbereitungsturnier und vielen Trainingsspielen bereiten wir uns jetzt auf die bevorstehende Saison vor. Wir freuen uns alle auf die spannenden Spiele und Turniere und erhoffen uns natürlich wieder eine erfolgreiche Saison und vor allem ganz viel Spaß beim Spielen!
(Stand: September 23)