So sind wir

Wie man sieht, sind wir eigentlich nie so ganz allein also bleiben selten nur “unter uns”.

Jederzeit darf jede(r) bei uns mitfahren, mitfeiern und mithelfen. Am liebsten ist es uns jedoch, wenn wir uns über unseren Sport hinaus verstehen und die den Radfahrern angeborene Individualität als bindendes Glied begreifen.

Damit du weißt, was dich bei uns erwartet, unten unsere Strukturen

In den letzten Jahren haben wir einige Mitglieder verloren.

Wir sind  über 60 Freunde

Im Herzen sind wir alle jung.

urch unseren Sport.

Durch und in unserer Gemeinschaft.

im Schnitt sind unsere Freunde über 12 Jahre im Verein. Einige sind schon als Jugendliche da gewesen und sind immer noch bei uns.

Langjährige Mitglieder, welche nicht mehr Radfahren bleiben bei uns.

Sie helfen bei Veranstaltungen und sind bei den Feiern und Zusammenkünften unsere “Alten Hasen” oder auch “Die Legenden”.

Von unseren Mitgliedern sind über 70 % aktiv.

Wir finden, dass ein sehr hoher Anteil ist.

Einige sind immer dabei, andere fast immer und einige suchen sich die Aktionen aus, die Ihnen Spaß machen.
Bei den Veranstaltungen (Feiern, Helfen, Unterstützen,….) ist so gut wie jeder(r) dabei.

Bei uns sind 9 Damen.  Alle sind aktiv. Alle sind attraktiv.

Der Rest sind Herren. Es sind über 50. Sie sind ausnahmslos auch sehr attraktiv.