Damen II

S-Bezirksliga

Saison 21/22

Wir sind eine Mannschaft, bestehend aus 14 Spielerinnen, die kürzlich die Kreisliga als Meisterinnen in der Saison 22/23 erobert haben. Jetzt, da wir uns in der Bezirksliga befinden, gehen wir mit großer Zuversicht in die kommende Saison.

Unser Team zeichnet sich durch eine gute Balance aus Ehrgeiz und Spaß aus. Wir sind hungrig nach Erfolgen und nehmen unser Training ernst, aber gleichzeitig wissen wir, wie man das Spiel genießt und Spaß hat.

Die Atmosphäre innerhalb unseres Teams ist besonders. Wir pflegen Offenheit und bringen eine gute Stimmung mit. An Spieltagen stecken wir das Feld mit unserer Anfeuerungsenergie an und schaffen so die nötige Motivation für den Sieg.

Unsere Bindung geht über das Spielfeld hinaus. Wir gehen gemeinsam in Biergärten, feiern Geburtstage und unterstützen auch mal unseren Trainer, wenn er spielt.

Momentan suchen wir aufgrund unserer Teamgröße keine neuen Spielerinnen.

Insgesamt sind wir eine motivierte und eingeschworene Mannschaft, die die Herausforderungen der Bezirksliga mit einem Lächeln und einem starken Teamgeist angeht.

(Stand: Oktober 23)