Bezirksoberliga Süd

Saison 21/22

Als Nachrücker qualifiziert, gingen wir in der Saison 2019/20 erstmals  in der Bezirksoberliga an den Start. Am Ende stand ein hervorragender 4. Platz!

Einige talentierte Jugendspieler aus unserer Herren 3 wurden im Laufe der Saison ins Training integriert. Einer davon erhält bei uns mittlerweile sogar nennenswerte Einsatzzeiten im Spielbetrieb. Leider mussten wir nach der Saison einige Abgänge aus beruflichen Gründen verkraften. Daher können wir aktuell Verstärkungen auf allen Positionen gebrauchen.

Wir wollen auch in der kommenden Saison sehenswerten und erfolgreichen Volleyball spielen und sind hungrig auf weitere Erfolge! Unser erfahrener und ambitionierter Coach bleibt uns erhalten. Auch die neue Halle in Griesheim wird uns sicherlich neue Impulse geben können.

In den Sommermonaten halten wir uns im Sand fit und nehmen auch an Turnieren teil.

Neben dem Feld verstehen wir uns super! Bierchen trinken, Partys, Weihnachtsfeier und Mannschaftskegeln sind unsere bewährten Team-Building-Maßnahmen.

Du hast Lust auf eine tolle Volleyballgemeinschaft im gesamten TuS und hast Bock, mit uns in der neuen Saison durchzustarten? Wir freuen uns über Deinen Besuch im Training! Kurze Voranmeldung beim Trainer wäre schön.

Gerne nehmen wir auch Anfragen zu Freundschaftsspielen entgegen.

Am 31.08.2021 werden wir wieder mit voller Motivation ins Hallentraining einsteigen.

(Stand: Juli 21)