TuS Griesheim auf Social-Media

Folge uns auf unseren Kanälen

Ein voller Erfolg!
Die Schwimmabteilungen vom SVS und TuS haben am 21.05.2023 im Griesheimer Hallenbad insgesamt 43.Abzeichen abgenommen!
An diesem Tag wurden mehr als 1300 Abzeichen in ganz Hessen vergeben. Der hessische Schwimmverband verbucht diese Aktion als vollen Erfolg!
#tusgriesheim#hessenlerntschwimmen#hessischerschwimmverband#abzeichen#seepferdchen#schwimmenmachtglücklich
Erfolgreiche Zertifizierung zum Hessischen Schwimmausbildungszentrum.

Die Schwimmabteilung erlangt durch die herausragenden Zahlen erfolgreich abgelegte Abzeichen Zertifizierung.
TuS Griesheim ist nun Teil der großen Initiative hessischer Sportverbände in Zusammenarbeit mit dem Hessischen Ministerium des Innern und für Sport und dem Hessischen Kultusministerium mit dem Ziel mehr Bäder und Vereine aufzufordern Schwimmkurse anzubieten, um so die Nichtschwimmer- Quote im Land zu verringern.
#hessenlerntschwimmen#schwimmen#schwimmenlernen#nichtschwimmer#tusgriesheim#zertifizierung#vereinsleben